Die Meldungen für die nächste Saison können seit dem 15. Mai sowohl analog mit den üblichen Meldebögen (siehe hier) und jetzt auch online über den DFBnet-Meldebogen abgegeben werden.

Danach geht es wie folgt weiter:

Abgabeschluss online/analog ist der 30. Juni 2018!!!!
Bis zu diesem Termin müssen alle Mannschaften, die in der kommenden Saison am Spielbetrieb teilnehmen wollen, gemeldet sein.

Die Spielpläne können dann zunächst ab 23. Juli 2018 im DfBnet (fussball.de) eingesehen werden.

Danach haben die Vereine eine Woche Zeit, um zu prüfen, ob Fehler vorliegen oder Spiele zu anderen Zeiten angesetzt werden sollen.

Wünsche und Korrekturen bitte senden an:
Georg Wolf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 29. Juli 2018 wird der Spielplan wieder geschlossen und die uns mitgeteilten Fehler oder Wünsche bezüglich Spielverlegungen korrigiert.

Ab 6. August 2018 wird dann der endgültige Spielplan veröffentlicht.

Für Rückfragen steht der Spielausschuss gerne zur Verfügung.